Die Suche ergab 2 Treffer

von JB1405
03.05.2020, 17:29
Forum: Technik
Thema: Frage zum Tagfahrlicht bei E-Bikes
Antworten: 0
Zugriffe: 12419

Frage zum Tagfahrlicht bei E-Bikes

Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein erstes EBike mit Bosch-Antrieb. Performance CX 4.Generation. Habe mal eine Frage zur Benutzung einer Lupine Lampe mit Tagfahrlicht. Ich muss ja über das Bosch Display das Licht ein und ausschalten. Damit ist zwar das Tagfahrlicht der Lupine an aber auch ...
von JB1405
08.08.2007, 12:31
Forum: Technik
Thema: Einzelner Wilma Lampenkopf und das verbaute PCS
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

Einzelner Wilma Lampenkopf und das verbaute PCS

Hallo, ich möchte mir gerne auch eine Lupine Lampe anschaffen. Da ich Student bin und nicht über sehr viel Geld verfüge, wollte ich erst mal klein anfangen und mir nur den "alten" Wilma Kopf mit dem einfachen PCS kaufen, den für 190 Euro. Dann später die neue Platine , usw... Nun zu meinen Fragen, w...