Die Suche ergab 5 Treffer

von black_flag
19.07.2007, 09:06
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 41562

Interessant, was dieser Thread hervorgebracht hat: ursprünglich wegen einer Parallelentwicklung beinahe geflamed, zeigt sich nun, daß ich plötzlich für eine Taschenlampe die die Entwickler auf Eis gelegt haben, Kundeninteresse geweckt habe ;-) Wirtschaftspolitiker würden in einem Fall wie diesem woh...
von black_flag
17.07.2007, 14:54
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 41562

Ich sehe es ähnlich wie der Admin: Es existiert wahrscheinlich kein ausreichend großer Markt, um eine Taschenlampe für - na, ich schätze einmal 250.- EUR - absetzen zu können. Außerdem würde Lupine sich u.U. damit selber Konkurrenz machen ;-) ein selbstgebauter Lenkerhalter, und ab geht die Luzi.. ä...
von black_flag
17.07.2007, 11:44
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 41562

Boah-ej, knackscharf!

Erinnert mich ein bisschen an eine Designer-Pfeffermühle von WMF die ich mal im Kaufhaus gesehen habe. Vielleich könnte man den Rillen noch eine Funktion anheim kommen lassen... als Aufnahme für den Halter oder so...


Beste Grüße
Joachim
von black_flag
17.07.2007, 10:40
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 41562

Immer schön, wenn als erster Post negative Kritik kommt. Aber das ist man von den Unkreativen ja gewohnt... Drais' Erfindung wurde schließlich auch eher mit Hohn und Spott überzogen, als das sie von Mitmenschen verbessert wurde... Ich sehe es nicht als Konkurrenzprodukt sondern viel eher als Teampro...
von black_flag
17.07.2007, 08:36
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 41562

Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht

Hi, ich denke seit einiger Zeit darüber nach eine 16W-Leuchte selbst zu bauen: Hier mal ein grober Abriss: - kaskadierbar: sowohl mechanisch als auch elektronisch (zu und abschaltbar, je nach Spannungsquelle(3.6/7.2/14.4V) und noch vorhandener Ladekapazität. - ob eine Spannungserhöhung via getaktete...