Die Suche ergab 3 Treffer

von thömu
08.08.2007, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 188107

Logisch ist die Titan-Alu-Deckel-Diskussion an den Haaren herbei gezogen. Da aber sonst keine Infos kommen (Leuchtweite, Preis...) muss man sich eben mit Nebensächlichkeiten die Zeit vertreiben. :wink:
Bleibe aber dabei, Alu schlicht-schwarz wäre schöner.
von thömu
08.08.2007, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 188107

Dekadent, das ist der richtige Ausdruck. Und Rohstoff- und Energieverschwendung zugleich.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsse jemandem erklären der Ring sei aus Titan!!! Da hät ich massiv Erklärungsnotstand. Da kann ich ja gleich mit der goldenen Rolex zelten....
von thömu
12.07.2007, 05:42
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 188107

Und ausserdem sieht eine Lupine erst so richtig sexy aus mir Schrammen und Kratzern. Kampfspuren eben....
Also schwarz elox wäre o.k.