Die Suche ergab 4 Treffer

von Der böse Wolf
24.07.2007, 09:46
Forum: Nachttreff
Thema: Nächte rund um Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 18325

Hallo Tobias,

aus welcher Ecke von Wuppertal kommst Du? sind hauptsächlich in der Ecke Langerfeld/Bayenburg unterwegs.

Grüße
Andreas
von Der böse Wolf
16.07.2007, 10:24
Forum: Allgemein
Thema: Der kreative Namensthread
Antworten: 67
Zugriffe: 55056

Mir ist gerade noch ein besonders schlichter Name eingefallen: 7 Der Name einfach in Anlehnung an die Leichtmittelanzahl. Und dann kann man den Spaß noch mit der Ackukapazität koppeln. 7.5 7.7 usw Die Anregung die Lampe auch in komplett schwarz anzubieten finde ich gut. Dann könnte man z.B. die Leuc...
von Der böse Wolf
09.07.2007, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Der kreative Namensthread
Antworten: 67
Zugriffe: 55056

Bartenwal hat geschrieben:Betty = Freundin von Wilma


Grüße,
bartenwal
Betty finde ich sehr gut. Wie wäre es mit BIG BETTY, käme dann auch ganz gut zum Thema Vollfett :lol:

Grüße
Der böse Wolf
von Der böse Wolf
06.07.2007, 18:36
Forum: Allgemein
Thema: Der kreative Namensthread
Antworten: 67
Zugriffe: 55056

Also mir ist spontan der Nordstern eingefallen, da es der hellste Körper am Himmel ist und das für diese Leuchte wohl wie die Faust auf's Auge passt. Um es unseren englisch sprechenden Freunden schmackhaft zu machen würde ich den Spaß dann POLARIS 8) nennen. Alternativ um es direkter zu machen ginge...