Die Suche ergab 19 Treffer

von raytrace
18.02.2008, 18:59
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: MTB Winterschuh
Antworten: 10
Zugriffe: 6197

Danke für euer feedback!

... und wie sieht's mit den Schuhen auf Downhill-Pedalen aus? Die haben ja doch ziemlich grosse Aussparungen für die Cleats ...

Danke!

Wolfgang
von raytrace
18.02.2008, 15:54
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: MTB Winterschuh
Antworten: 10
Zugriffe: 6197

Hi!

Den Gaerne Polar gibt es leider nicht mehr - der Nachfolger soll der Celsius sein. Nehme an, dass der dann auch so gut ist, oder?

Wolfgang
von raytrace
18.02.2008, 13:09
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: MTB Winterschuh
Antworten: 10
Zugriffe: 6197

MTB Winterschuh

Hi! Ich hab da ein Problem! Kalte Zehen. Kann mir jemand einen warmen Schuh für das Winter-Bergzelt empfehlen? Ich hab's mit Überschuhen probiert, aber die mach' ich mir auf den Bärentatzen zu schnell kaputt. Beim Surfen hab' ich - Gaerne Eskimo - Northwave Celsius J GTX gefunden. Taugen die was? Gi...
von raytrace
11.02.2008, 15:09
Forum: Technik
Thema: Netzteilstecker an Microcharger recht locker
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Netzteilstecker an Microcharger recht locker

Hallo! Der Netzteilstecker am Microcharger sitzt bei meinem nagelneuen Wilma X Set sehr locker und rutscht sehr leicht raus. Gibt es eine Möglichkeit, die kleine Feder an der Buchse des Microcharges etwas hochzubiegen? Kann hierfür das Gehäuse geöffnet werden, oder habt ihr andere Ideen für mich? Ic...
von raytrace
07.02.2008, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Welche Lupine zum Laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4368

Ich werd's erst mal mit dem 4,5er am Akku-Gürtel versuchen. Einen kleineren kann ich mir dann ja immer noch holen.

Viele Grüsse

Wolfgang
von raytrace
07.02.2008, 14:57
Forum: Allgemein
Thema: Welche Lupine zum Laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4368

Ja ich weiss, die alte K2 würde reichen, aber ...

... ich hab' mir gestern abend eine Wilma X bestellt und freu' mich schon auf die Lieferung. :D

Grund für die Entscheidung: der programmierbare PCS und vielleicht ja auch mal beim Zelten verwenden ...

Wolfgang
von raytrace
06.02.2008, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: Welche Lupine zum Laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4368

ok, dann weiss ich jetzt, worauf ich sparen muss ...

Danke!
von raytrace
06.02.2008, 15:36
Forum: Allgemein
Thema: Welche Lupine zum Laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4368

Hi Moose,

Danke für Deine Antwort!

Meinst Du, dass die WilmaK2 auch reicht? So als Kombi mit dem 1,8er Akku und den beiden Dimmstufen 6W/12W?
von raytrace
06.02.2008, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: Welche Lupine zum Laufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4368

Welche Lupine zum Laufen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer 'vernünftigen' Beleuchtung zum Laufen. Ich bin meist Nachts auf unbeleuchteten Strassen und Feldwegen unterwegs und oft auch in der völligen Dunkelheit im Wald. Meine Trainingseinheiten sind max. 2h lang. Was würdet ihr mir hier für eine Lampe/Akku Kombination...
von raytrace
17.08.2006, 20:33
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Wilma 4 + Peppy + Stirnband
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Angebot steht jetzt bei ebay unter:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
von raytrace
16.08.2006, 15:13
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Wilma 4 + Peppy + Stirnband
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Wilma 4 + Peppy + Stirnband

Hallo! Schweren Herzens muss ich mich von meinem Wilma 4 Set inkl. Zubehör (Stirnband und Peppy) trennen. Ich hab' mir die Lampe anfang des Jahres gekauft und konnte Sie aber nur 1 mal fahren. Leider komme ich nicht mehr zum Nachtbiken. Das ganze Set ist in absolut neuwertigem Zustand inkl. Rechnung...
von raytrace
08.06.2006, 10:46
Forum: Technik
Thema: Rücklicht von Lupine! Wann kommt es?
Antworten: 98
Zugriffe: 45651

Hallo!

Lupine-Rücklicht mit Anschluss an Akku muss her !!!!!

PS: Wer zählt die 'Will ich haben'-Stimmen?


Viele Grüsse

Wolfgang
von raytrace
15.03.2006, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Hab' heut' meine Wilma bekommen ...
Antworten: 15
Zugriffe: 8074

... Stimmt!

Aber so verrrückt es auch klingt - ich freu' mich heute Nacht schon wieder auf morgen abend, wenn's denn endlich wieder dunkel wird, denn dann ist Lupine-Zeit!
von raytrace
15.03.2006, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: Hab' heut' meine Wilma bekommen ...
Antworten: 15
Zugriffe: 8074

Hab' heut' meine Wilma bekommen ...

Hallo! Ich habe heute meine Wilma bekommen :D :D :D Erst mal vielen Dank für die extrem schnelle Bearbeitung! Sonntag abend im Web-Shop bestellt und am Mittwoch bereits da - Kompliment. Doch nun zur Wilma: Verdammt, war ich gespannt, wo meine vielen Scheine denn hingekommen sein werden. Also nach Öf...
von raytrace
13.03.2006, 13:59
Forum: Technik
Thema: Lithium-Polymer Racing Pack mit Lupine?
Antworten: 20
Zugriffe: 9909

Danke Jungs!

Genau für solche Antworten liebe ich dieses Forum

PS: Wilma ist schon bestellt ... :D