Die Suche ergab 59 Treffer

von bandits28
10.04.2007, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: WILMA im Flugzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 3274

Hallo Peres,

es besteht die Möglichkeit vor Abflug solche Sachen beim Zoll (Flughafen Polizei) anzumelden...die prüfen solche Gegenstände und geben danach Ihr OK!!!

Gruß Jörg
von bandits28
23.11.2006, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: wo ist Moderator Markus
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

Hallo Markus,

schön das es dich noch gibt habe auch nix anderes erwartet.... :wink:

...tja eine Abwesenheit von dir fällt im Forum direkt auf also nix damit sich einfach so davon zu schleichen ohne sich abzumelden! :lol:

bb. Gruß Jörg
von bandits28
18.11.2006, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: wo ist Moderator Markus
Antworten: 5
Zugriffe: 3799

...in der Dunkelheit verschollen kann man wohl ausschließen vorausgesetz das er eine seiner Lupinen dabei hatte :lol:

Happy Trails Jörg
von bandits28
16.11.2006, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Wer benutzt welche Lupine ?
Antworten: 28
Zugriffe: 15669

Hallo,

bei mir leuchtet die Edi 18° und bei meiner Freundin am Zelt eine Passubio XC (16 Watt). Aber eine Wilma wird noch folgen...

Leuchtende Grüße Jörg
von bandits28
29.09.2006, 18:04
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Alu-Rahmen "aufpolieren", aber wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 14542

Re: Haben fertig!!

Ich konnte den Umwerfer aber noch leicht im Uhrzeigersínn verdrehen ohne die Funktion zu beeinträchtigen und dann das Widerlager an den Rahmen kleben. Hallo ist unter diesem Link eine Lösung für dein Umwerfer-Problem?! http://cgi.ebay.de/Shimano-Schelle-fuer-Anloet-Umwerfer-34-9mm-NEU_W0QQitemZ1200...
von bandits28
23.09.2006, 19:17
Forum: Technik
Thema: HID / LED und die Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 4708

Ähnlich würde ich mir das bei Lupine wüschen. Interessieren würde mich einfach, wo der Weg hinführt. Einfach etwas, wo man ein bisschen spekulieren kann. Vor allem aber, dass man etwas zu träumen hat . (So Richtung Kundenbindung . . . . "Hmm Lupine wollte doch mal in die oder die Richtung weiterent...
von bandits28
22.09.2006, 22:52
Forum: Technik
Thema: HID / LED und die Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 4708

Re: HID / LED und die Zukunft

Hi ich wollt mal speziell das lupine team fragen ob die HID technik noch zukunft hat oder ob sie schon ausgereitzt ist :?: Hi, wenn du speziell Fragen an Lupine stellst wird so schnell kein andere dir hier Antworten :? Nee mal ernst...ich denke die Wilma ist schon so gebaut worden das man sie sobal...
von bandits28
29.08.2006, 19:53
Forum: Technik
Thema: muss ich bei 7,6V schon laden ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2855

Re: muss ich bei 7,6V schon laden ???

wie voll ist der Akku noch...bzw...wie lang könnte ich mit der Ladung noch fahren...??? ...bis er leer ist :lol: Nein Spaß bei Seite ich bin nicht der elektrik Experte aber die Formel um einigemaßen die verbliebene Leistung zu ermittel ist V x Ah = Wstd : W = Std dies ist aber nur ein theoretischer...
von bandits28
29.08.2006, 19:38
Forum: Allgemein
Thema: Neue Homepage
Antworten: 54
Zugriffe: 26214

Hallo Zusammen,

da is man mal drei Tage nicht auf der HP und läß Euch damit allein....und dann dieses.... :shock: Nee wirklich Eure HP ist echt klasse geworden macht viel Spaß darin die Zeit zu vergessen...und irgendwie hat se etwas mystisches an sich :clap:

Gruß Jörg
von bandits28
24.08.2006, 19:54
Forum: Allgemein
Thema: Eine Lupine aber welche?
Antworten: 39
Zugriffe: 21851

@Moose,

ach wollt dir nochmal sagen das der Akku von dir erste Sahne ist :!:

Besten Dank Gruß Jörg
von bandits28
24.08.2006, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Eine Lupine aber welche?
Antworten: 39
Zugriffe: 21851

Wie siehts mit einem Update der bestehenden Wilma aus? Weiss da jemand was, oder muss ich zum Telefon greifen? Hallo Moose, also ich hab diese Woche mit Lupine gesprochen und da wurd mir gesagt Wilma hat/bekommt neuere LED Generation :roll: Aber ein weiterer Anruf kann ja nicht schaden... ...sorry ...
von bandits28
24.08.2006, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: Eine Lupine aber welche?
Antworten: 39
Zugriffe: 21851

Noch eine Frage, wie empfindest du die Sache mit dem Einschalten (Verzögerung, flackern, Wartezeit beim Wiedereinschalten) bei der Edi im Täglichen? Betrieb? Hallo Martin, ich betreibe meine Edi mit dem 9,0Ah Li-Ionen Akku und wenn die Lampe einmal an ist bleibt se auch an....und das "Flackern" bek...
von bandits28
23.08.2006, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Eine Lupine aber welche?
Antworten: 39
Zugriffe: 21851

Hallo Martin, ich habe eine Edi und da ich meine Freundin mit einer Passubio auch nun zum Nachtzelten angesteckt habe stehe ich wie du vor dem selben Problem :roll: Ich habe auch deswegen gestern bei Lupine angerufen und da wurde mir gesagt das die Wilma die neue LED-Generatin bekommen hat und nun m...
von bandits28
18.08.2006, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von den 4,5/6,8AH Akkutaschen am Offroad-Zeltrahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Stefan hat geschrieben:
Bilder am Rahmen sind hier sowieso problematisch. Wartet noch ein paar Tage ...
Also in der Gallery bei den Bildern von der Eurobike 2005 ist ein Bild mit nem Akku im Rahmen zusehen :wink:

Gruß Jörg
von bandits28
18.08.2006, 03:37
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von den 4,5/6,8AH Akkutaschen am Offroad-Zeltrahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Hallo Schubdüse, schade das es keiner vorher geschaft hat dir ein paar Bilder zu schicken...aber wenn dir die Tasche von deiner Wilma nicht gefällt kannst du dir ja auch die Akkuflasche noch nachträglich dazu kaufen....und den Akku darein packen.... Viel Spaß und schöne Nigthride mit deiner Wilma Gr...