Die Suche ergab 2 Treffer

von Steinberg
24.08.2023, 20:05
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 333919

Re: Warum ne Lupine

Weil es keinen vergleichbar kleinen Scheinwerfer mit ähnlich viel Licht gibt, und ich es leid bin ständig Fernlicht von Autos im Gesicht zu haben. Hier als "SL Nano Classic" an der Gabelkrone montiert, Aufnahme im Winter '22 (die Lampe ist seit Herbst 2021 im Einsatz). Seit der Veröffentlichung als ...
von Steinberg
14.08.2023, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Lupine-Lampe (E-Bike Version) mit PD-Powerbank betreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

Re: Lupine-Lampe (E-Bike Version) mit PD-Powerbank betreiben

Eine Sache direkt vorneweg: Der M99 Mini Pro braucht eben gerade keine PD-fähige Powerbank, subinopi gibt für diesen explizit an, dass er (inklusive Fernlichtfunktion) auch bei 5 Volt betrieben werden kann. Ist dann etwas dunkler, aber damit immer noch eine brauchbare Option für viel Licht bei wenig...