Die Suche ergab 75 Treffer

von Marvin
01.01.2019, 14:31
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 11
Zugriffe: 413

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Ich finde die Problembeschreibung von Joachim sehr unrealistisch. Ein Wackelkontakt im Kabel kann nach mehr als 3 Jahren vorkommen, nicht bei der zweiten Ausfahrt. Und eine Lampe lässt sich genau dann nicht einschalten, wenn man mit dem Akku nicht richtig umgegangen ist. Zum Beispiel 1 Jahr lang nic...
von Marvin
27.12.2018, 00:00
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2450

Re: Enttäuschender Kundendienst

Ach, vielleicht sollte man den Thread so lassen. Es ist ein bisschen wie Clickbait. Der Leser denkt sich zuerst "ha! wohl doch nicht so der Wahnsinns-Service, wie es immer heißt!" Und am Ende wird klar, dass sich der Hersteller super kulant und fair gegenüber dem Kunden verhalten hat. Happ...
von Marvin
26.12.2018, 17:44
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2450

Re: Enttäuschender Kundendienst

Es wäre definitiv fair vom Thread-Steller, den Titel zu ändern. Und er könnte auch schreiben ob er mit seinen zwei "Custom"-Lampenköpfen nun endlich zufrieden ist. Aber ich hab den Eindruck, dass es eine Lernkurve braucht, wenn man Lupine Kunde wird: Anfangs: - Ich hab "so viel" ...
von Marvin
14.12.2018, 12:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 693
Zugriffe: 59612

Re: SL A F und SL SF

Ich finde auch, dass die Optik von manchen völlig überbewertet wird. Zum Glück gibt es Hersteller, die zeigen, dass es auch anders geht! :D
von Marvin
09.12.2018, 18:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 693
Zugriffe: 59612

Re: SL A F und SL SF

Hallo IndianaWalross, ja, ich denke das ist so richtig mit dem Abschalten der Funkverbedienung. Lupine wird das sicher noch in der Anleitung ergänzen müssen. Ich zitiere mal aus der Betty Anleitung: Automatische Abschaltung Bluetooth: Wird der Lampenkopf mit dem Akku verbunden und die Lampe nicht ei...
von Marvin
16.11.2018, 00:17
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1878

Erledigt

Erledigt
von Marvin
16.11.2018, 00:15
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1531

Verkauft

Verkauft.
von Marvin
16.11.2018, 00:11
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Erledigt

Erledigt
von Marvin
16.11.2018, 00:09
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1499

Erledigt

Erledigt
von Marvin
29.09.2018, 20:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 29420

Re: Alpha

@mandala: die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich erwarte, dass die Alpha ca. 5-10 Watt mehr Leistung stabil halten kann als eine Betty, bei gleichen Bedingungen, weil die Alpha 30% mehr Masse hat und auch ca. 40% mehr Kühlfläche. Bei der Betty habe ich folgende Erfahrungen als höchstmögliche...
von Marvin
02.08.2018, 13:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 299
Zugriffe: 55808

Re: Blika

Vielleicht könnte Lupine sich Gedanken über ein Firmware-Update der Lampe über die App machen? Hersteller wie Lumos oder sogar Magicshine bieten sowas bereits an (siehe Google "Lumos Helmet Firmware", "Detailed Magichshine Bluetooth App Tutorial"). Das würde es für Lupine und uns...
von Marvin
08.01.2018, 01:45
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 30
Zugriffe: 6111

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Danke Wolf! Auch wenn es sehr ärgerlich ist, so ein ehrliches Statement hilft das Vertrauen in ein Produkt wiederherzustellen. :D
von Marvin
05.01.2018, 19:35
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 30
Zugriffe: 6111

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Dem Beitrag von Rauwood kann ich nur beipflichten. Gerade nachdem die SL-A Startschwierigkeiten hatte (meine ging 4 mal zurück) sollte man hoffen, dass Lupine die gleichen Fehler nicht nochmal macht. Oder zumindest offener damit umgeht. Sowas wie, "wir schicken dir die Lampe erst zurück, wenn w...
von Marvin
15.05.2017, 13:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 46467

Re: SL A

Ich denke ich muss dem Endurowanderer teilweise recht geben. Das Thema "dem Nutzer das Gefühl geben", dass er die Kontrolle über die Lampe hat kann die SL-A nicht so gut wie Piko und Co. (Funktaster und individueller Programmierung). Andererseits braucht man auch nicht so viel Kontrolle, w...
von Marvin
26.04.2017, 22:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 46467

Re: SL A

Erste Eindrücke zur SL-A: 1 Ausleuchtung --------------------- - Perfekt. - Die erste StVZO-Lampe, mit der es Spaß macht in der Nacht durch den Wald zu fahren. - Lichtbild ist ein Traum. Endlich gibts sowas. - Ich finde 900 Lumen angenehmer als die 500 Lumen insbesondere bei Regen, wegen dem etwas h...

Zur erweiterten Suche