Die Suche ergab 4 Treffer

von Flex
30.06.2006, 20:02
Forum: Technik
Thema: Edison blitzt
Antworten: 7
Zugriffe: 8568

Beunruhigend

ok, Danke für die Antworten, da bin ich ja beunruhigt... :shock:
hmm, werd' ich wohl mal den Wolf anrufen müssen.

mfg | Felix
von Flex
29.06.2006, 08:14
Forum: Technik
Thema: Edison blitzt
Antworten: 7
Zugriffe: 8568

Edison blitzt

Hallo, ich bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer Edison. Da das meine erste Gasentladungslampe ist, und ich mir nicht sicher bin ob das normal ist, hier meine Frage: Wenn ich das Teil aktiviere, ist das Licht (nach der Anschaltphase) stabil und gleichbleibend hell. Auch im gedimmten Zustand i...
von Flex
01.03.2006, 19:34
Forum: Technik
Thema: Mensch Otto!!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 17425

Immer noch das gleiche Problem...

Hallo, ich habe vor kurzem alle Steckverbindungen überprüft und alle Kontakte gereinigt+neu eingedutchgreased. Auch die Kontakte vom Brenner (innen) hab ich gereingt. An sich waren alle in Ordnung, die Lampe ist ja auch noch ziemlich neu (Dezember 2005). Ich hab auch das Zuleitungskabel zum Helmhalt...
von Flex
21.02.2006, 11:55
Forum: Technik
Thema: Mensch Otto!!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 17425

Schon eine bekannte Lösung?

Hallo,
ich habe mit meiner otto8 auch das hier beschriebene Problem und deshalb im Forum gesucht...

Gibt's jetzt (ist ja schon ein älterer Thread) eine Antwort/Lösung oder Ursache? Dann bräuchte ich nämlich nicht nochmal an den Service mailen...

mfg | Flex