Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael M.
13.03.2023, 16:13
Forum: Support
Thema: Lupine Rotlicht-keine Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

Re: Lupine Rotlicht-keine Funktion

microbat hat geschrieben:
11.03.2023, 23:58
…der Stzvo Beipackzettel ist hier und oben ja verlinkt, die internationale Version ist hier
https://www.lupine.de/files/manuals/Lup ... tung-1.pdf
und wäre es meins, dann würde ich erstmal zurück auf die Werkseinstellung gehen…
Hab ich gemacht. scheint zu klappen.
Herzlichen Dank!!!
von Michael M.
11.03.2023, 08:25
Forum: Support
Thema: Lupine Rotlicht-keine Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

Re: Lupine Rotlicht-keine Funktion

Helius hat geschrieben:
10.03.2023, 23:15
Bremslicht ist auch Aktiviert ?
Ja. Sofern ich es richtig gemacht habe:
Am Knopf drücken bis es dreimal blinkt(ich glaube 3x, bin nicht am Gerät und antworte aus dem Gedächtnis). Damit sollte Bremslicht aktiviert sein….
von Michael M.
08.03.2023, 17:06
Forum: Support
Thema: Lupine Rotlicht-keine Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

Re: Lupine Rotlicht-keine Funktion

Hinsichtlich unterschiedlicher LIchtmodi sei auch noch die Frage erlaubt, ob es sich um eine internationale oder eine deutsche Version handelt. Die Deutsche hat ja keine unterschiedlichen Lichtmodi... Ja, danke, habe ich nun bemerkt. Und ich habe die deutsche StVZO Lampe. Bei uns in Österreich ist ...
von Michael M.
06.03.2023, 17:05
Forum: Support
Thema: Lupine Rotlicht-keine Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4939

Lupine Rotlicht-keine Funktion

Habe mir im Herbst Lupine Rotlicht gekauft. Als ich das Licht jetzt für die heurige Saison erstmals montiert habe, habe ich festgestellt, dass ich nicht zwischen den einzelnen Leuchtmodi hin und herschalten kann (es leuchtet nur das konstante Rotlicht und auch die Helligkeit lässt sich nicht verstel...