Die Suche ergab 3 Treffer

von KetteRechts42
11.05.2023, 10:53
Forum: Technik
Thema: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank
Antworten: 43
Zugriffe: 16384

Re: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank

Da ich im Freundeskreis schon gut Werbung für die Mono gemacht habe, aber auch auf die gegenwärtige Limitierung hingewiesen habe: Gibts schon eine Aussage bzgl. des Upgrades?
von KetteRechts42
21.03.2023, 10:48
Forum: Technik
Thema: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank
Antworten: 43
Zugriffe: 16384

Re: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank

Leider ist das an vielen Orten ein Problem. USB-C ist hier eine deutlich größere Herausforderung, als das alte microUSB. Ich habe schon eine Vielzahl an USB-C Front- und Rücklichtern, die sich auf dem deutschen Markt tummeln getestet und alle haben die selben Symptome... lediglich das relativ neue O...
von KetteRechts42
28.02.2023, 19:44
Forum: Technik
Thema: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank
Antworten: 43
Zugriffe: 16384

Re: Lupine Mono lädt nicht über Powerbank

Das Thema, wie und wann es hier weitergeht interessiert mich auch brennend, da ich so lange noch meinen Kauf hinauszögere (ich habe einfach keine Legacy-Hardware die noch USB-A bereitstellt). Wie kann man denn sicher gehen, dass man zumindest über den offiziellen Lupine-Shop eine Lampe mit aktualisi...