Die Suche ergab 9 Treffer

von Marcus
04.11.2011, 21:03
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: T:[ERLEDIGT] Tausche Wilma 17W und Piko X gegen Betty
Antworten: 5
Zugriffe: 5187

Re: T:[ERLEDIGT] Tausche Wilma 17W und Piko X gegen Betty

Hallo

ist die Wilma eigentlich noch da ?

gruss
Marcus
von Marcus
15.11.2008, 09:25
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wilma CL
Antworten: 22
Zugriffe: 18256

Re: Verkaufe Wilma CL

Hallo

was willste denn für die Lampe haben ?
von Marcus
29.05.2008, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Bremsvermögen???
Antworten: 6
Zugriffe: 5795

Re: Bremsvermögen???

aber wenn man lichtgeschwindigkeit fährt, dann ist man ja genauso schnell wie das licht aus der lampe und dann síeht man ja nichts mehr und man trifft ein hindernis gleichzeitig mit dem Licht .
keine verlockenden aussichten :D
von Marcus
05.04.2008, 16:43
Forum: Technik
Thema: 25 Watt Nightmare an Camcorder Lion Akku
Antworten: 5
Zugriffe: 5632

Re: 25 Watt Nightmare an Camcorder Lion Akku

also ich fahr die kombi seit einem jahren und hab bis jetzt noch keine Probleme. ich hab die Akkus allerdings auch nicht aufgebrochen und mitteinander verlötet, sondern zwei ladschalen verwndet. somit kann man die akkus bei defekt leicht tauschen. und ob man nun nen Lupine akku mit 13Ah für 300 oder...
von Marcus
23.01.2008, 13:50
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Lupine WilmaK2, mit Upgrade und Nightmare
Antworten: 3
Zugriffe: 4783

verkaufst du eien der beiden Wilma Köpfe auch einzeln ?
was sollen die denn dann kosten ?
von Marcus
18.01.2008, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Bestelluing von Ersatzteilen über meinen Fahrradhändler
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

Bestelluing von Ersatzteilen über meinen Fahrradhändler

Hallo ich habe mir vor fast zwei Wochen ein paar ersatzteile für meine Nightmare über meinen Händer bestellt. Nachdem die Sachen nach 1,5 Wochen immer noch nicht da waren, hab ich bei ihm nachgefragt und er hat mir gesagt, dass die Bestellung von Lupine erstmal nicht bearbeitet wurde, da der Bestell...
von Marcus
20.11.2007, 07:23
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: suche nightmarebrenner
Antworten: 2
Zugriffe: 3817

hallo
ich hab nen Nightmarekopf mit HP 12° und SR18°.
2 Jahre alt, ca. 100 Betriebsstunden
wieviel würdest zu den zahlen wollen ?

gruss

Marcus
von Marcus
15.11.2007, 13:18
Forum: Technik
Thema: brenndauer von wilma
Antworten: 1
Zugriffe: 3218

brenndauer von wilma

Hallo

bin vor der entscheidung mir ne Wilma oder nen zweiten Akku für die Nightmare zu kaufen.

in der Beschreibung zur wilma steht, das sie mit nem 9 Ah Akku 5:30 h brennt.

der Akku hat 65 Wh, bei 15 W Leistungsaufnahme müsste er also 4:20 h brennen. hab ich mich verrechnet oder wie geht das ?
von Marcus
05.04.2006, 14:41
Forum: Technik
Thema: Economy modus
Antworten: 1
Zugriffe: 3548

Economy modus

Hallo

Wenn ich am PCS auf den economyy modus umschalte, um wieviel verlängert sich die Brenndauer bei maximal Licht und wie hell ist dann eine 25 Watt Nightmare in etwa ( 20 Watt oder weniger)?