Die Suche ergab 347 Treffer

von wegomyway
26.02.2023, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Bericht: Lupine SL AX 2023 - ENJOYYOURBIKE
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Re: Bericht: Lupine SL AX 2023 - ENJOYYOURBIKE

eine Drohne, im Preis-Segment vielleicht des hochwertigen angesiedelt, kann DIE sowas nicht wiedergeben ? Natürlich im FollowMe-Modus :)
Ne aktuelle GoPro kann das auch nicht ?
von wegomyway
16.02.2023, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49474

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Gibt es auch Überlegungen zu einen Rückkauf-Angebot... sowas z. B. für die SL-A-Leutz ... das wäre was ... aber in der heutigen Zeit bezüglich Lieferketten, Materialbeschaffung auf hohem Kostenniveau eher ein Wunschdenken ... Zumindest gibt es ja das Akku-Wechselprogramm ... da ist ja auch schon um...
von wegomyway
06.02.2023, 10:21
Forum: Technik
Thema: Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst

nun ja .... sollte DAS so sein, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: 1. Die Akku-Lobbyisten sorgen dafür dass das irgendwie null und nichtig umgesetzt wird, in der Schublade verschwindet. Die müssten ja Angst haben das die Akkus dann sehr viel länger nutzbar sind, schlecht für Umsatz und Absatz...
von wegomyway
01.11.2022, 19:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.
Antworten: 31
Zugriffe: 24483

Re: 10% mehr Licht für Piko, Wilma,Betty usw.

"sieht" Mann/Frau überhaupt den Unterschied von 400Lumen ?
Meine mal gelesen zu haben, Wolf derjenige, das man das nicht unbedingt wahrnimmt (sollte ich Wolf zu Unrecht genannt haben ... sorry)
von wegomyway
03.04.2022, 20:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Lichtkabel Montagevideo
Antworten: 4
Zugriffe: 4395

Re: Lichtkabel Montagevideo

nett, wie wäre es mit "Schrumpfschläuchen" :?:
von wegomyway
29.12.2021, 21:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Jahresende und Alles Gute für 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 12785

Re: Jahresende und Alles Gute für 2022

Tja, die Lieferketten und Halbleitersorgen ... wo sind die nicht ? Ich kann von StvO und nStvO schreiben ... damals, lang ist es her, hatte ich ne Halo wo "Specialized" drauf stand. Boey, ist die helle :lol: ... dann ist DIE Wilma ans "Zelt" gekommen. DIE Wilma bevor die Vollfettpackung, damals die ...
von wegomyway
16.01.2021, 13:39
Forum: Allgemein
Thema: Jahresausblick 2021 / 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 12355

Re: Jahresausblick 2021 / 2022

tja, meine alte Wilma mit externen und Gummi lebt und erfreut sich bester Gesundheit und Beliebtheit. Habe ja die SL-A ohne F, da hab ich auf beiden Seiten jeweils Schnellspanner dran, vertraue den beiden mehr als einen (wie ich das gestaltet habe ist hier irgendwo im Forum zu finden. Leider nutzt L...
von wegomyway
18.11.2020, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Montag im TeeVau ... im Ersten ...
Antworten: 1
Zugriffe: 4025

Montag im TeeVau ... im Ersten ...

da lief was mit Arktis und das Schiffchen "Polarstern" ... die haben sich ja ein Jahr "einfrieren" lassen. Beim Zappen sah ich ne Stirnlampe, wo mir die Bauform, zweie nebeneinander, sehr bekannt vorkam, nächste Szene ... blauer Taster erkennbar ... nächste Szene .... Schriftzug "Lupine" am Kopfband...
von wegomyway
01.11.2020, 10:07
Forum: Technik
Thema: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?
Antworten: 23
Zugriffe: 18363

Re: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?

ich bekomm gleich Schnappatmung. Solche Vorschläge werden mit lebenslangem Lieferstopp, keiner Garantie und sonst was geahndet... Grüsse Wolf ich fühle mit Dir :mrgreen: Hat sich mal der TE wieder blicken lassen, oder hat @Wolf mit seiner Antwort dafür gesorgt, das der TE nicht mehr sich traut ? Ha...
von wegomyway
17.10.2020, 19:03
Forum: Technik
Thema: Leuchtvergleich von Bike Components
Antworten: 12
Zugriffe: 44288

Re: Leuchtvergleich von Bike Components

(die 5m Meter Regel ignoriere ich ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradbeleuchtung#:~:text=Blinkende%20Scheinwerfer%20sind%20verboten.,Scheinwerfer%20f%C3%BCr%20wei%C3%9Fes%20%E2%80%9EAbblendlicht%E2%80%9C. die 5m-Regel ist längst/bereits Geschichte .... keine Ahnung warum hier immer noch darüb...
von wegomyway
28.06.2020, 18:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2020 ist online
Antworten: 24
Zugriffe: 24023

Re: Leuchvergleich 2020

da fehlt aber zum "Wackeldackel" noch die Klorolle mit Omas gestrickten Überzieher :lol:
von wegomyway
24.05.2020, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Bedienungsanleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6600

Re: Bedienungsanleitungen

die Zeichensetzung ... dann mal "EIGENINITIATIVE" zeigen. Schnapp dir doch die Anleitung und gib die dann, bearbeitet und völlig korrekt (natürlich NICHT durch MS-Wxxd), den "Lupinisten" zurück ...
Nobody is perfect :wink:
Lampe oder Leuchte ... DER ist :clap:
von wegomyway
19.02.2020, 19:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 127
Zugriffe: 141662

Re: SLX kommt endlich

und die "Löcher" sind sicherlich die auf dem 2ten Bild sind ... da wo im fertigen Zustand die Sensoren, das milchige Zeugs, dran/drin ist :pray:
von wegomyway
07.11.2019, 18:23
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 11788

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

und die 18 mal umrechnen ... dann ist die alte Dame bereits eine sehr alte Dame ... und bitteschön, die "ihre" Familie sollte immer daran denken ... Mann/Frau wird auch mal alt ... eines Tages kommt dann der tag wenn es das Schicksal will ... und bis dahin ... lasst Lucy in der Familie und auf ihrem...
von wegomyway
02.11.2019, 23:29
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 11788

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

PhilippK hat geschrieben:
02.11.2019, 11:12
Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:
Gruß, Philipp
DAS habe ich mich auch gefragt ... die Lucy :?: