Die Suche ergab 341 Treffer

von wegomyway
16.01.2021, 13:39
Forum: Allgemein
Thema: Jahresausblick 2021 / 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1598

Re: Jahresausblick 2021 / 2022

tja, meine alte Wilma mit externen und Gummi lebt und erfreut sich bester Gesundheit und Beliebtheit. Habe ja die SL-A ohne F, da hab ich auf beiden Seiten jeweils Schnellspanner dran, vertraue den beiden mehr als einen (wie ich das gestaltet habe ist hier irgendwo im Forum zu finden. Leider nutzt L...
von wegomyway
18.11.2020, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Montag im TeeVau ... im Ersten ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Montag im TeeVau ... im Ersten ...

da lief was mit Arktis und das Schiffchen "Polarstern" ... die haben sich ja ein Jahr "einfrieren" lassen. Beim Zappen sah ich ne Stirnlampe, wo mir die Bauform, zweie nebeneinander, sehr bekannt vorkam, nächste Szene ... blauer Taster erkennbar ... nächste Szene .... Schriftzug "Lupine" am Kopfband...
von wegomyway
01.11.2020, 10:07
Forum: Technik
Thema: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?
Antworten: 23
Zugriffe: 4512

Re: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?

ich bekomm gleich Schnappatmung. Solche Vorschläge werden mit lebenslangem Lieferstopp, keiner Garantie und sonst was geahndet... Grüsse Wolf ich fühle mit Dir :mrgreen: Hat sich mal der TE wieder blicken lassen, oder hat @Wolf mit seiner Antwort dafür gesorgt, das der TE nicht mehr sich traut ? Ha...
von wegomyway
17.10.2020, 19:03
Forum: Technik
Thema: Leuchtvergleich von Bike Components
Antworten: 11
Zugriffe: 15740

Re: Leuchtvergleich von Bike Components

(die 5m Meter Regel ignoriere ich ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradbeleuchtung#:~:text=Blinkende%20Scheinwerfer%20sind%20verboten.,Scheinwerfer%20f%C3%BCr%20wei%C3%9Fes%20%E2%80%9EAbblendlicht%E2%80%9C. die 5m-Regel ist längst/bereits Geschichte .... keine Ahnung warum hier immer noch darüb...
von wegomyway
28.06.2020, 18:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2020 ist online
Antworten: 24
Zugriffe: 7380

Re: Leuchvergleich 2020

da fehlt aber zum "Wackeldackel" noch die Klorolle mit Omas gestrickten Überzieher :lol:
von wegomyway
24.05.2020, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Bedienungsanleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: Bedienungsanleitungen

die Zeichensetzung ... dann mal "EIGENINITIATIVE" zeigen. Schnapp dir doch die Anleitung und gib die dann, bearbeitet und völlig korrekt (natürlich NICHT durch MS-Wxxd), den "Lupinisten" zurück ...
Nobody is perfect :wink:
Lampe oder Leuchte ... DER ist :clap:
von wegomyway
19.02.2020, 19:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 124
Zugriffe: 50790

Re: SLX kommt endlich

und die "Löcher" sind sicherlich die auf dem 2ten Bild sind ... da wo im fertigen Zustand die Sensoren, das milchige Zeugs, dran/drin ist :pray:
von wegomyway
07.11.2019, 18:23
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4394

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

und die 18 mal umrechnen ... dann ist die alte Dame bereits eine sehr alte Dame ... und bitteschön, die "ihre" Familie sollte immer daran denken ... Mann/Frau wird auch mal alt ... eines Tages kommt dann der tag wenn es das Schicksal will ... und bis dahin ... lasst Lucy in der Familie und auf ihrem...
von wegomyway
02.11.2019, 23:29
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4394

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

PhilippK hat geschrieben:
02.11.2019, 11:12
Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:
Gruß, Philipp
DAS habe ich mich auch gefragt ... die Lucy :?:
von wegomyway
16.02.2019, 12:33
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 19739

Re: Totalausfall Betty R am Berg

tja, sechs Wochen später .... was ist aus der Geschichte geworden ? der User, am 1.1. registriert und gleich ein Polterposting erzeugt hat (ein weiteres gibt es anscheinend nicht), muss doch inzwischen aktuelles haben. Sehr wahrscheinlich Nachwirkungen vom 31.1.218, nicht Herr seiner geistigen Sinne...
von wegomyway
08.02.2019, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Entscheidungshilfe: Betty oder Alpha ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3955

Re: Entscheidungshilfe: Betty oder Alpha ?

https://www.bike-magazin.de/zubehoer/lampen/erster-test-lupine-alpha/a39702.html keine Ahnung ob das hilft .... wenn € keine rolle spielen, du schön abseits der Öffentlichkeit "herumalphast" dann kauf sie dir doch über Umwege und überlege nicht ... Wie die im Test schon schreiben ... Betty "Tunnelar...
von wegomyway
25.12.2018, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 9432

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

gelöscht, gibt nur unfrieden :xmas_cool:
von wegomyway
16.11.2018, 18:56
Forum: Technik
Thema: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus
Antworten: 15
Zugriffe: 7775

Re: SL-A geht im Tagfahlichtmodus aus

Leider ging mir auch bei meiner heutigen Tour andauernd das Licht aus. Nach meiner Tour trennte ich den Akku von der Lampe. Dabei stellte ich fest das der Stecker vom Akkupack leicht naß war. Da die Lampe immer am bike montiert ist, ist wohl bei letzten reinigen des bikes ein Tropfen Wasser in den ...
von wegomyway
10.11.2018, 22:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 757
Zugriffe: 258248

Re: SL A F und SL SF

Was ich mich bei Lupine frage. Das Sortiment wird ja immer breiter. Sollte man da nicht evtl. auch mal verkleinern? Bei der SL AF ist die SL-A doch eigtl. nicht mehr nötig. Die SL AF dann eifnach für Zelte und S-Pedelecs zulassen (das die Bauteile gleich bleiben), und fertig. Aber vllt. wird es auc...
von wegomyway
24.10.2018, 18:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 178
Zugriffe: 88740

Re: Neubau

da stehen aber viele autos rum ?
habt ihr keine Zelte wo standesgemäß lampen eures hauses dran sein sollten ?
waren wirklich alle auf den foto ? oder fehlte da jemand ...