Die Suche ergab 7 Treffer

von Lupus-fx
15.11.2023, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 16473

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Hallo zusammen, ich freue mich, dass mein Anliegen einigen Anklang hier im Forum findet. Hoffentlich nimmt das Lupine zum Anlass, die Garmin-Steuerug zu forcieren. Ich, bzw. wir hoffen immer noch auf eine Antwort von Lupine, aber leider bin ich mittlerweile etwas enttäuscht, denn seit meiner letzten...
von Lupus-fx
01.10.2023, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 16473

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Hallo liebes Lupine Team, weiter oben wurde ja so grob in Aussicht gestellt, dass es "ab der Eurobike los geht". Diese ist nun schon ein viertel Jahr her, und es geht nun stark in die Lichtsaison. Daher möchte ich bitte gerne nachfragen, wann wir mit der Garmin Steuerung rechnen können. Mir ist es s...
von Lupus-fx
18.05.2023, 00:40
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 16473

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Hallo Wolf, das freut mich sehr zu lesen, dass ihr sogar schon daran arbeitet. Da bin ich natürlich neugierig, wann wir ungefähr mit einer Veröffentlichung rechnen dürfen. Wird die konkret angesprochene SL Nano AF auch ertüchtigt, denn für diese gibt es ja meines Wissens keine Mobiltelefon-App... Ho...
von Lupus-fx
11.05.2023, 20:36
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 16473

Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Hallo Lupine Team, ich bin zufriedener Nutzer einer SL Nano AF am Rennrad, und verwende seit Kurzem einen Garmin Edge 840 Radcomputer. Über das Edge Menü kann man offenbar auch Leuchten steuern, ich vermute vornehmlich die Garmin-eigenen. Gibt es die Möglichkeit, auch Lupine Leuchten mit dem Edge zu...
von Lupus-fx
11.12.2022, 19:58
Forum: Technik
Thema: 25,2 Wh-Akku-Laufzeiten an SL Nano AF vs. Neo (je verschiedene Modi)
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Re: 25,2 Wh-Akku-Laufzeiten an SL Nano AF vs. Neo (je verschiedene Modi)

Hallo Forum, schade, dass wie von Jöckenbömmel erwähnt das Akkuthema offenbar nicht so im Fokus steht und bislang keine weiteren Rückmeldungen eingegangen sind. Dabei haben wir doch nur dann etwas von unseren tollen Leuchten, solange genug "Saft" da ist. Hallo Jöckenbömmel, Dir danke ich für Deine A...
von Lupus-fx
19.11.2022, 15:55
Forum: Technik
Thema: 25,2 Wh-Akku-Laufzeiten an SL Nano AF vs. Neo (je verschiedene Modi)
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

25,2 Wh-Akku-Laufzeiten an SL Nano AF vs. Neo (je verschiedene Modi)

Hallo liebes Lupine Forum,   seit etwas mehr als zwei Jahren bin ich begeisterter Neo X4 SC Nutzer, das gute Stück kommt beim Laufen und Wandern zum Einsatz. Für das Rennrad habe ich mir zusätzlich kürzlich den tollen SL Nano AF Lampenkopf bestellt, der sich den vorhandenen 25,2Wh-Akku mit der Neo t...
von Lupus-fx
19.11.2022, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: C14 Mag
Antworten: 17
Zugriffe: 16963

Re: C14 Mag

Hallo zusammen, seit etwas über 2 Jahren zufriedender Neo Nutzer, darf ich mich seit Kurzem über eine SL Nano AF und ein C14 Mag freuen. Und auch ich habe einen SQlab 612 ergowave active Sattel, den ich für keine Rückleuchte der Welt hergeben würde. Die gute Nachricht: Die Teile sind miteinander kom...