Die Suche ergab 5 Treffer

von Drahteselzüchter
14.02.2024, 12:14
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

Re: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

Ich habe selbige Probleme, ich wollte einfach nur die Minimax auf den manuellen Modus umstellen, ich möchte keinen Lichtsensor haben.
Bei mir geht's auch nicht (mehr), die Berechtigungen sind alle erteilt, ich bekomme das Ding aber nicht verbunden.
von Drahteselzüchter
06.10.2023, 19:30
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe SL-AF 7 mit bissl Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 8338

Re: Verkaufe SL-AF 7 mit bissl Zubehör

Mit glatten 400 Euro kann ich auch leben..
von Drahteselzüchter
02.10.2023, 11:12
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe SL-AF 7 mit bissl Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 8338

Verkaufe SL-AF 7 mit bissl Zubehör

Moin, ich verkaufe meine neuwertige SL-AF 7 mit allem was dazu gehört außer der OVP. Die hatte ich direkt nach dem Auspacken entsorgt. Weiterhin gibts den GoPro-Adapter https://www.lupine-shop.com/SL-F-AF-GoPro-Adapter/d544 und den FlexMount Schnellspanner https://www.lupine-shop.com/Flexmount-Schne...
von Drahteselzüchter
28.09.2023, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 7177

Re: SL Mini Max AF - App findet sie nicht?

Bevor ich bei der MiniMax zuschlage: Kann man in der App auch die Lichtautomatik deaktivieren? Also so wie über den Taster bei der SL AF? Ich möchte das Tagfahrlicht nicht haben und selbst entscheiden, wann ich das Licht anschalte und wann nicht. Habe dazu nirgendsnicht etwas darüber gefunden... Grü...
von Drahteselzüchter
27.10.2022, 10:42
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Betty 2600 Lumen Lampenkopf
Antworten: 0
Zugriffe: 3872

Verkaufe Betty 2600 Lumen Lampenkopf

Ich verkaufe einen tadellos funktionierenden Lupine Betty Lampenkopf mit externen Taster. Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung kann ich gern mitliefern. Ursprünglich hatte die Lampe 1500 Lumen, 10/2017 wurde ein Upgrade auf 2600 Lumen durchgeführt (auch diese Rechnung wird mitgeliefert. Versendet wird...