Die Suche ergab 22 Treffer

von BrunnerM
23.02.2024, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 45873

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

ach so, gut das hab ich dann wohl ueberlesen.. in der app gibt es halt die moeglichkeit bis auf 4 watt runterzuregeln, angezeigt wird da dann halt noch 6,6 watt. aber gut, mit 5 watt kommt man ja trotzdem lange hin:-). danke euch.. Mal so rein interessehalber und überhaupt.... für was ist denn in d...
von BrunnerM
23.02.2024, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 45873

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

Noch einen Frage bzw gibts schon wieder Ungereimtheiten : Lampe in Werkseinstellungen: Abblendlicht: 8,8W (App Einstellung Maximalwert 8W) Fernlicht: 25,8W (App Einstellung Maximalwert 25W) In der App ist Fernlicht nur bis 25W Einstellbar und es zeigt dann in der App auch nur 25W an. Wenn man die ak...
von BrunnerM
23.02.2024, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 45873

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

5W sind minimal möglich laut Anleitung Funktioniert bei jemanden die aktualisierte Android App (4.0.1) Ich komme nicht weiter als so. Cache und Daten gelöscht, Neuinstallation, alle Berechtigungen welche möglich sind gesetzt. Läuft einfach nicht. Hast Du auch diesen Thread gelesen? https://forum.lup...
von BrunnerM
22.02.2024, 23:17
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 45873

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

Funktioniert bei jemanden die aktualisierte Android App (4.0.1)
Ich komme nicht weiter als so.
Cache und Daten gelöscht, Neuinstallation, alle Berechtigungen welche möglich sind gesetzt.

Läuft einfach nicht.
von BrunnerM
16.02.2024, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 45873

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

Im PlayStore ist es auch da!
Morgen mal testen ob es jetzt funktioniert
von BrunnerM
04.02.2024, 04:45
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 45873

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

Bezüglich der Kabeltülle. Hier hatte ich auch Probleme, das diese locker war, nach Rücksprache mit Lupine (Kabeltülle ist standardmäßig verklebt mit dem Stecker) Beim Trennen von Akku und Lampe soll laut Lupine nicht am Stecker Tülle gezogen werden sondern am Kabel... ,🙈 Bezüglich der Leuchtstufen: ...
von BrunnerM
14.12.2023, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Rotlicht Max eingestellt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2155

Re: Lupine Rotlicht Max eingestellt?

Gibt's die c14 für die Sattelstützedurchmesser 27,2 nicht?

Oder wie wird bei Lupine hier der Durchmesser angegeben?
Durchmesser der Stütze oder Durchmesser vom Klemmbereich aussen?
von BrunnerM
13.12.2023, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: SL Minimax AF Leuchtstufen (Anzeigeproblem oder Bug?)
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

Re: SL Minimax AF Leuchtstufen (Anzeigeproblem oder Bug?)

Rückmeldung von Lupine zu den Problem (habe denen einfach den Link zu dem Beitrag gesendet)


Hallo Matthias,

das Upgrade, welches Bugs und weitere Probleme fixen soll, sollte dieses Jahr noch kommen. Spätestens Anfang Januar.

Beste Grüße
Daniela
von BrunnerM
13.12.2023, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: SL Minimax AF Leuchtstufen (Anzeigeproblem oder Bug?)
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

Re: SL Minimax AF Leuchtstufen (Anzeigeproblem oder Bug?)

Gut zu wissen daß ich da nicht alleine bin.
Ich darf also keine Einstellungen ändern? (Sonsormodus auf manuell)

dieses muss ich ja im Profil Speichern und übertragen.

Oder bringt es was dies direkt auf der Lampe zu machen?
-> leider gerade gesehen dass dies nur per App möglich ist.
von BrunnerM
12.12.2023, 22:12
Forum: Allgemein
Thema: SL Minimax AF Leuchtstufen (Anzeigeproblem oder Bug?)
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

SL Minimax AF Leuchtstufen (Anzeigeproblem oder Bug?)

Hi zusammen, Folgende Frage zur Minimax AF. In der App bzw. auf der Lampe ist das Standard Profil (auch schon 2 Mal Werksreset gemacht (6x Blinken und loslassen) Bzw neues Profil mit ähnlichen Einstellungen. Konfig: Abblendlicht Stufe 1: 8W -> App anzeige bei aktiver Stufe 8W Abblendlicht Stufe 1: 4...
von BrunnerM
12.12.2023, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Rotlicht Max eingestellt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2155

Re: Lupine Rotlicht Max eingestellt?

Sehr cool, selbe Idee hatte ich heute auch schon.
Mal sehen ob ich hier einen kleinen Akku selber dran baue oder eine y lösung.

Würde sich sicher gut machen neben der MiniMax mit 10Ah Akku
von BrunnerM
12.12.2023, 09:10
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Rotlicht Max eingestellt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2155

Re: Lupine Rotlicht Max eingestellt?

Bin auch auf der Suche nach einem Rücklicht. Montierbar auf der Sattelstütze. (Unterm Sattel finde ich nicht so gut da dies wegen der Jacke oder Rucksack denke ich teilweise verdeckt wird. C14 Mag auf Sattelstütze siegt irgendwie eigenartig aus und ist denke ich zu weit ausladend. Gibt's vom Rotlich...
von BrunnerM
22.06.2023, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 57087

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

So jetzt ist ja raus. SL mini max wurde vorgestellt.
Gibt hier von Lupine schon erste vergleiche oder BeamShots?
von BrunnerM
29.05.2023, 06:13
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 57087

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Gibt's hier was neues? :?:
von BrunnerM
03.03.2023, 01:25
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 57087

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Dann würde ja schon mal richtig getippt. Werde neuen Lampe. für 2023 auf der Eurobike angekündigt? Das Ende letzten Jahres kurz angedeutete SL AF refresh auch dabei... 🤔 🔮🔮🔮 Auf ein Update der SL AF warte ich auch :D Mal schauen wann da was kommt. SL AX ist mir hier einfach einen Tick zu groß. Bin ...