Die Suche ergab 14 Treffer

von th-schulz
09.11.2023, 06:10
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15461

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

ManuelH hat geschrieben:
09.11.2023, 00:00
Gibt's vielleicht irgendwelche Informationen wann die MiniMax über den Edge ansteuerbar wird?

Ich habe anfangs die App auf dem Edge 2-3 mal neu installiert bevor es lief. :shock:
von th-schulz
09.11.2023, 06:08
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15461

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Gestern ging es über den Edge wieder fehlerfrei :clap:
von th-schulz
07.11.2023, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15461

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Ja, eine Verbindung hatte ich schon. Sie ist während der Fahrt ab und an abgebrochen und nach kurzem Lampe aus und wieder ein war sie wieder da. So nach ca einer Stunde kam dann auch der Fehlerbildschirm und ich konnte sie nicht mehr verbinden. Gestern ging es wieder mit kurzen Unterbrechungen (aus ...
von th-schulz
07.11.2023, 05:04
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15461

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Moin, ich habe meinen Garmin mit der SL AX 2023 verbunden. Während einer Runde kam dann plötzlich auch dieses „Fehlerbild“ und ging auch nach Neustarts der Leuchte nicht weg. Nach ein paar Tagen schaltete ich beides wieder an (erst Garmin und dann die Leuchte) und es ging wieder. :-O Mal schauen wie...
von th-schulz
31.07.2023, 07:16
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15461

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

Ich hab da mal ne dumme Frage und noch keine Lösung gefunden (bin wohl Blind ;-)
Wie verbinde ich meinen Garmin Edge 1030+ mit der SL AX 2023 ?? Die App ist auf dem Garmin drauf

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas
von th-schulz
26.01.2023, 08:52
Forum: Technik
Thema: SLAX 2023 und die App
Antworten: 12
Zugriffe: 3629

Re: SLAX 2023 und die App

Anleitung richtig gelesen? Dort (in der online für die ax 23 downloadbare) steht das man dafür bei der AX 23 den großen Taster braucht... :wink: zudem kann man den manuellen Modus auch ohne App einstellen. Sorry, falsch ausgedrückt. Über den kleinen Taster sind die Individuellen Einstellungen wie W...
von th-schulz
26.01.2023, 05:06
Forum: Technik
Thema: SLAX 2023 und die App
Antworten: 12
Zugriffe: 3629

Re: SLAX 2023 und die App

Ich hab da mal ne Frage: ich schaffe es nicht den „manuellen“ Modus einzustellen, so das ich auch bei Tageslicht das Abblendlicht einzuschalten. In der App schalte ich den manuellen Modus ein, und es ändert sich nichts. Mit der Fernbedienung drücke ich den kleinen Taster (wie in der Anleitung beschr...
von th-schulz
21.01.2023, 12:59
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: - Verkauft - Biete SL AF Lampenkopf mit Zub und Akku
Antworten: 0
Zugriffe: 3081

- Verkauft - Biete SL AF Lampenkopf mit Zub und Akku

Ist verkauft Ich verkaufe meinen SL AF Lampenkopf er ist ca 2 1/2 Jahre alt Folgendes ist dabei: SL AF Lampenkopf Bluetooth Fernbedienung Bluetooth Lenkerhalterung Peppi für 22 mm Durchmesser Schnellspanner 31,8 mm Schnellspanner 31,8 mm als Teileträger (es fehlt eine Mutter) Schnellspanner 25,4 mm ...
von th-schulz
10.12.2022, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: SL AX Neu
Antworten: 56
Zugriffe: 24291

Re: SL AX Neu

Nur kaufen geht noch nicht :(
von th-schulz
06.12.2022, 08:44
Forum: Allgemein
Thema: SL AX Neu
Antworten: 56
Zugriffe: 24291

Re: SL AX Neu

:clap: :xmas_cool: :xmas_smile:
von th-schulz
06.12.2022, 06:46
Forum: Allgemein
Thema: SL AX Neu
Antworten: 56
Zugriffe: 24291

Re: SL AX Neu

@Wolf

Gibt es eigentlich auch den Lampenkopf einzeln oder nur als Set :?:
von th-schulz
05.12.2022, 13:53
Forum: Allgemein
Thema: SL AX Neu
Antworten: 56
Zugriffe: 24291

Re: SL AX Neu

Na das hört sich nach einem Suuuper Weihnachtsgeschenk an :xmas_cool:
von th-schulz
04.11.2022, 07:28
Forum: Technik
Thema: SL Leuchte : Schutz des Leuchtkörpers?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2353

Re: SL Leuchte : Schutz des Leuchtkörpers?!?

Ist durch das Streulicht nicht die Blendung der entgegenkommenden höher ??
von th-schulz
15.10.2022, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: SL AX Neu
Antworten: 56
Zugriffe: 24291

Re: SL AX Neu

Oh, da schließe ich mich an und würde auch gerne wissen wann mit der neuen SL AX zu rechnen ist

Viele Grüße aus Nordhessen :-) :xmas_smile:

Thomas