Die Suche ergab 3 Treffer

von Philipp Burgmer
28.09.2022, 14:47
Forum: Allgemein
Thema: Produktwunsch: USB-C Ladeadapter
Antworten: 14
Zugriffe: 12244

Re: Produktwunsch: USB-C Ladeadapter

Ich wäre auch an beidem sehr interessiert: USB-C als Stecker und schnelleres Laden :)
von Philipp Burgmer
28.09.2022, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 115737

Re: SL Nano

Einen neuen USB-C Charger mit mehr Power fände ich auch sehr interessant. Gerade in Kombination mit den neuen Netzteil Generationen wie z.B. von Anker, die sehr viel Power bei geringer Größe und Gewicht bieten, könnte man mehrere Geräte/Akkus mit wenigen Kabeln und Netzteilen gleichzeitig aufladen.
von Philipp Burgmer
28.09.2022, 14:27
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: Optimierungsanfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 7628

Re: Rotlicht: Optimierungsanfrage

Hallo,

Einen USB-C Anschluss fände ich auch sehr gut. Reduziert die Anzahl an Kabeln, die man für eine längere Tour mitnehmen muss.