Die Suche ergab 15 Treffer

von Tobias
23.12.2007, 19:38
Forum: Allgemein
Thema: Kälte
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Kälte

Seit Jahren kann ich folgendes Problem nicht lösen: Ich fahre ganzjährig mit dem Rad zur Arbeit und finde das bei Temperaturen unter -5°c eigentlich nur mit Gesichtsschutz erträglich. Leider benutze ich aber eine korrigierte Radbrille (Adidas Evil eye) ohne die ich nix sehe und zudem kann ich die ka...
von Tobias
23.12.2007, 19:25
Forum: Technik
Thema: Wilma Nahausleuchtung I, incl. Lagerkrieg
Antworten: 86
Zugriffe: 63199

Spannung

Ich finde solche Themen ja auch nicht langweilig. Aber man liest zwischen den Zeilen eben oft sehr persöhnliche Wertungen über andere Schreiber heraus und das braucht es nicht. Den zur Zeit an vielen Stellen (auch in der Politik) praktizierten Gesprächsstil finde ich sehr abstoßend. Aber vielleicht ...
von Tobias
23.12.2007, 18:58
Forum: Technik
Thema: 10-fach höhere Akkukapazität!
Antworten: 7
Zugriffe: 7094

Hat jemand schon einen Plan, wie weit diese Entwicklung schon ist. Wann kann man mit so etwas rechnen?
von Tobias
23.12.2007, 18:57
Forum: Technik
Thema: Wilma Nahausleuchtung I, incl. Lagerkrieg
Antworten: 86
Zugriffe: 63199

Stille Nacht... und Frieden auf Erden.

Schon beeindruckend wieviel Innere Spannung sich vor dem Fest der Liebe so aufbaut. Einigen Autoren würde ich heute Nacht mal dringen eine ausgedehnte Zeltrunde empfehlen. Dannach dann eine warme Wanne, gemütliches Kuscheln und viel erholsamen Schlaf. Ich bin mit meiner Lampe (Betty) und war mit mei...
von Tobias
11.12.2007, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Profi-Schirmchen
Antworten: 45
Zugriffe: 39409

Bitte Betty

gibt`s Basteltips oder könntest Du auch verkaufen?
tobias
von Tobias
25.10.2007, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Betty, Wilma oder Edison
Antworten: 15
Zugriffe: 15345

Wie war das im Mittelteil?
von Tobias
23.08.2007, 20:56
Forum: Nachttreff
Thema: Nächte rund um Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 18316

Norden

Hallo Andreas,
ich lebe im Bereich Katernberg und fahre meist in Richtung Felderbachtal. Aber auch Teile des "W" fahre ich gelegentlich.
von Tobias
06.08.2007, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: Die Vollfettpackung
Antworten: 225
Zugriffe: 188118

Zur Sache Schätzchen

WIE TEUER ?
von Tobias
26.03.2007, 21:12
Forum: Nachttreff
Thema: Nächte rund um Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 18316

Nächte rund um Wuppertal

zumindest gelegentlich fände ich nächtliche Touren lustig.
von Tobias
23.03.2007, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 181
Zugriffe: 164958

Hallo Ihr Erleuchteten,
kann jemand abschätzen, auf welcher Dimmstufe die neue Wilma mit der Nightmare Pro vergleichbar wäre? Die begleitet mich schon seit vielen Jahren und jetzt wo der Aku langsam nachlässt hät ich mal eine gute Ausrede aufzurüsten.
Tobias
von Tobias
22.03.2007, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 7858

jeder, dann kann man mal vergleichen. Auch eine Streichholzschachtel oder so als Vergleich wäre prima.
Tobias
von Tobias
22.03.2007, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 7858

Daten

ist ja vielleich ein bisschen kleinlich, aber wäre es schwierig für die verschiedenen Produkte auch Angaben wie Maße und Gewichte zu vermerken? Zum beispiel die Akkus würden mich interessieren.
Oder hab ich nicht ordentlich gesucht :oops:
Grüße Tobias
von Tobias
15.03.2007, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 181
Zugriffe: 164958

Das heißt also, das nur die Fotos noch nicht aktualisiert sind (grün und nicht rot)? Gibt es einen Unterschied zwischen neuer kompletter Wilma und alter Wilma nach Umbau?
von Tobias
15.03.2007, 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 181
Zugriffe: 164958

Neue Wilma

Ab wann wird denn neben dem Umbausatz die komplett neue Wilma angeboten?
von Tobias
28.02.2007, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: Leuchtvergleich Wilma alt - Wilma neu - Edison
Antworten: 120
Zugriffe: 104820

Gelten die 2 Wochen auch für die neue Wilma?