Die Suche ergab 11 Treffer

von Mahlzeit
25.01.2023, 21:18
Forum: Technik
Thema: SL Mono Laden
Antworten: 5
Zugriffe: 3099

Re: SL Mono Laden

Kann gelöscht werden
von Mahlzeit
13.09.2022, 12:24
Forum: Support
Thema: Bekomme die SL AF nicht fixiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Re: Bekomme die SL AF nicht fixiert

Danke für die Unterstützung.
von Mahlzeit
13.09.2022, 05:18
Forum: Support
Thema: Bekomme die SL AF nicht fixiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Bekomme die SL AF nicht fixiert

Hallo, möglicherweise verstehe ich das Prinzip des Schnellspanners nicht richtig oder aber der Schnellspanner passt einfach nicht zu meinem Lenker. Ich verwende jetzt den 25,4 mm Schnellspanner und ich bekomme die SL AF einfach nicht fixiert. Hat vielleicht wer einen Tipp für mich? Danke Mahlzeit 20...
von Mahlzeit
13.07.2022, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 56647

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

@Wolf kommt im absehbarer Zeit auch noch von der SL AF eine "getunte" Version?
von Mahlzeit
13.07.2022, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 56647

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wann sieht man die Neuerungen im Shop? 😀
von Mahlzeit
13.07.2022, 07:36
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 56647

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Die Spannung steigt, heute beginnt ja die Eurobike.

Ich tippe darauf das eine neue SL AF kommt und ein Licht über der SL AX.

Aber das ist eine reine Vermutung...mal schauen was dann tatsächlich kommt 😀

LG Mahlzeit
von Mahlzeit
07.07.2022, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 56647

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Ja, beim Rücklicht sehe ich das auch so, nur kaufe ich wenn beides zusammen.

Also z.B. c14 MAG und SL AF 7. Vielleicht kommt ja von der SL AF 7 ein Nachfolger - ich bin gespannt, aber wir werden sehen, was wir sehen werden.
von Mahlzeit
07.07.2022, 08:54
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 56647

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Ich warte hart auf die Vorstellung der neuen Produkte. Ich brauche ein neues Vorder - und Rücklicht für den Weg in die Arbeit und Retour
von Mahlzeit
20.06.2022, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 115696

Re: SL Nano

Ist eigentlich eine USB-C Schnittstelle in z.B. Smartcore Akkus eingebaut ein Thema für Euch? Ich weiß, dass Eure Produkte sehr durchdacht sind, aber es wäre praktisch, wenn man das Handy Ladegerät idealerweise gleich mit 45 oder 65 Watt zum Aufladen des Akkus einer Lupine verwenden könnte. Dann hät...
von Mahlzeit
17.06.2022, 23:58
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 46642

Re: Lampenhalter

Mich würden die SL AF oder SL AX interessieren. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad ins Büro und würde da gerne möglichst einfach/schnell das Licht herunternehmen uns wieder aufs Rad drauf tun - im Winter bei Minusgraden will ich nicht herumfummeln müssen.
von Mahlzeit
15.06.2022, 23:56
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 46642

Re: Lampenhalter

Gibt's diese Halterung schon?