Die Suche ergab 1199 Treffer

von Matthias
09.09.2016, 23:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83132

Re: SL

mandala hat geschrieben:Meine Hoffnung ruht auf das Rand-Nischenprodukt mit Fernlichtoption in fernen Lichtjahren...
Sehe ich auch so, aber ich werde auch älter und die Zeit läuft da ein wenig weg. Da hat man natürlich wenig Lust sich hinten anzustellen und zu warten...
Gruß
von Matthias
09.09.2016, 22:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83132

Re: SL

... und Lupine Respekt für seine(!) konsequente Entwicklung zollen. Wie, Respekt? Ich sehe bzgl. der SL in der Tendenz einen Komponenten-Zulieferer für E-Bikes. how could this happen.jpg Verständlich - ja. Respektabel - naja. Es ist nämlich ein bisschen schade, so für Leute die noch selber Treten u...
von Matthias
16.08.2016, 18:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83132

Re: SL

Auffallend ist die Minimalreaktion dieses Forums auf die Wolf'sche Entscheidung, die SL-A entgegen noch kürzlicher Ankündigung, sie zur Eurobike zu bringen, nun gar nicht anzubieten. Jede von Wolf seinerzeit zum Rotlicht geäußerte Einzelsilbe fand ohne Rücksicht auf die Bedeutsamkeit ihres Inhalts ...
von Matthias
15.03.2016, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Was nun, Betty oder Wilma!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 15430

Re: Was nun, Betty oder Wilma!?!

hi reFLECKtor.

Wenn Du wirklich wieder fix gesund werden willst - nimm die Betty.
Und Ruhe ist.

Vorübergehend sah das bei mir mal so aus. :help :help :help
von Matthias
30.12.2015, 17:11
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43326

Re: Straßenverkehr

Dozer (engl.)
Absida (lat.)
von Matthias
30.12.2015, 11:48
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43326

Re: Straßenverkehr

Mein Vorschlag lautet: Slate
von Matthias
26.12.2015, 00:18
Forum: Allgemein
Thema: Schöne Weihnachten !!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4908

Re: Schöne Weihnachten !!!!

PC250152e.jpg
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
von Matthias
15.12.2015, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: Mountain Bike Test 01.2016 - Lumenangabe
Antworten: 10
Zugriffe: 4843

Re: Mountain Bike Test 01.2016 - Lumenangabe

The Backdraft hat Recht! Was bedeuten schon Lumendifferenzen? Bei Laborwerten (in der Medizin - da geht es um mehr, als um Fun), muss ein Arzt immer wissen, in genau welchem Labor diese gemessen wurden - denn nur im Zusammenhang mit dieser Referenz, werden die vorliegenden Zahlen verwertbar. Einen g...
von Matthias
13.12.2015, 20:27
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43326

Re: Straßenverkehr

evolution.jpg
Habe irgendwie das Gefühl, gerade einen besonderen Moment erlebt zu haben.
von Matthias
25.11.2015, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Akku Rücknahme
Antworten: 9
Zugriffe: 4539

Re: Akku Rücknahme

Bei mir ist ein 1,7Ah SmartCore von Ende 2011 ausgestiegen (NP: 75€).
Das Teil hinterlässt nun eine funktionierende Elektronik in einem guten Gehäuse. Gibt es für dieses Modell eine Recyclingmöglichkeit (analog zur Akkurücknahme)?
Gruß
von Matthias
18.11.2015, 14:08
Forum: Support
Thema: Betty R schaltet sich automatisch ab nach 3 secs. ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: Betty R schaltet sich automatisch ab nach 3 secs. ?

Die Infos sind schon alle in Ordnung. Es ist ja gängiges Wissen, daß auch Akkus verschleissen. Und je höher sie belastet werden, desto ausgeprägter ist eben dieser Verschleiß. Genau das hast Du vermutlich sehr stark beschleunigt. Klar, der Akku arbeitet noch, er bricht aber bei Belastung zusammen - ...
von Matthias
18.11.2015, 13:56
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: 10 Jahre Lupine Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Re: 10 Jahre Lupine Forum

Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht.
10 Jahre.
von Matthias
18.11.2015, 13:47
Forum: Support
Thema: Betty R schaltet sich automatisch ab nach 3 secs. ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: Betty R schaltet sich automatisch ab nach 3 secs. ?

Ist das nun eine Art Schutzfunktion des nicht hochstromfähigen Akkus oder der schlauen Betty ? Tja, hochstromige Betty an einem nicht hochstromfähigen Akku - was soll man da sagen? Schlau ist das zumindest nicht. Ich meine, Du hast Deinen Akku gegrillt! Mindestens eine Zelle ist in die ewigen Jagdg...
von Matthias
17.10.2015, 18:09
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Historisches von Lupine
Antworten: 24
Zugriffe: 9139

Re: Historisches von Lupine

Das ist ja ein richtiges Leckerli! Hmmm - jammi jammi. Und dann noch mit dem raren 10 Grad-Spot und so gut erhalten. :respekt
von Matthias
17.10.2015, 17:28
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Historisches von Lupine
Antworten: 24
Zugriffe: 9139

Re: Historisches von Lupine

P1050375s.jpg Produktpflege, wie man sich das immer wünscht. Das unterschreibe ich. Die Halogen-Leuchten kommen doch immer mal zum Einsatz (900 Halogen-Lumen sind eben wie ein alter V8) und brauchen bestimmt wieder frisches Futter. PS: Ich hätte für das Bild besser einen anderen Besenstiel nehmen s...