Best Service ever!

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Antworten
HerrKules
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2014, 10:51

Best Service ever!

Beitrag von HerrKules » 31.10.2014, 11:04

Hallo zusammen!

Wollte nur mal gerade meine Begeisterung über den absolut einzigartigen Service bei Lupine kundtun!
Habe meine 3 Jahre alte Piko X (also ohne Garantie) am Montag wegen eines Wackelkontakts am Kabel eingeschickt. Hatte schon mit mit einer langen Wartezeit und hohen Reparaturkosten gerechnet. Am Mittwoch, also zwei Tage (!!!) später war die Lampe wieder bei mir - kostenlos repariert und gratis zurück gesendet! WOW! :clap:

Vielen Dank! So gewinnt man Kunden!

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Best Service ever!

Beitrag von flyingcubic » 31.10.2014, 13:03

deswegen kauft man(n) :mrgreen:
Lupine

Benutzeravatar
mountainrohler
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2008, 21:31
(Lampen-)Ausstattung: Köpfe: SL AF, gepimpte Betty R (4500Lm); Piko R 22 Watt 22°; Edison 16Watt (2003); Piko Mini TL
Akku's: 13,2Ah LiIonen Smartcore; 6,9 Ah Li-Ionen Smartcore; 4,5Ah Li-Ionen; 3,3Ah Li-Ionen Smartcore; 1,8Ah Li-Ionen
Lader: Charger One; Micro Charger Li-Ionen
Halter: 2 Schädelsätze; Helmhalter
diverses Zubehör
Ausgemustert: Ausgemustert: ☼ Nightmare Halogen 25W (1999), ☼ Edison (2003), ☼ Betty 23W externes PSC (2007), ☼ Wilma 17W (2008), ☼ Piko ohne FB (2012)
Wohnort: kuhbläke (uffm dorf)

Re: Best Service ever!

Beitrag von mountainrohler » 31.10.2014, 18:02

genau
☼ MiniMax ☼SL-AF doppeltes Gewinde ☼ gepimpte Betty R 45 Watt (ohne BT); ☼ PENTA; ☼ Piko R 20 Watt 22°; ☼ Edison 16Watt (2003), ☼ Piko TL Mini
13,2Ah; 6,9Ah; 4,5Ah; 3,3Ah und 1,8Ah Li-Ionen; 2 x Charger; 2 Schädelsätze; Helmhalter

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 422
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito
Wohnort: Stuttgart

Re: Best Service ever!

Beitrag von FHS » 31.10.2014, 18:46

Dem kann ich auch aus eigener Erfahrung nur zustimmen und wundere mich immer wenn in anderen Foren und in Produktvergleichen dieser Punkt nahezu komplett ausgeblendet wird - ein für mich absolut nicht zu vernachlässigendes Kaufargument.
Ich behaupte mal ohne es im Detail zu wissen, dass alle Lupine-Konkurrenten weltweit diesem Service meilenweit hinterher hinken.
Gruß, Frank

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Best Service ever!

Beitrag von Wolf » 31.10.2014, 20:48

Ohne uns hier selbst beweihräuchern zu wollen, das ist Bestandteil unserer ( meiner ) Philosophie, nur in Ausnahmefällen darf die Reparatur erst am nächsten Tag versendet werden, die Regel ist, dass es am selbigen Tag unser Haus wieder verlassen muss. Das kann bedeuten, dass sich in Spitzenzeiten 3 -5 Mitarbeiter mit diesem Thema beschäftigen. Diese absolute Doktrin hat natürlich auch für uns Nachteile, wir müssen oft recht rigoros austauschen um den Zeitplan zu halten. Das ist also nicht weiter aussergewöhnlich, dass ist normal und selbstverständlich bei uns. Aber es ist schon auch so, gelegentich muss ich doch persöhnlich Mitarbeiter und mich selbst motivieren um dieses Ziel jeden Tag umzusetzen.
Ich bekomm da auch immer Schüttellähmung , wenn mir Hersteller aus der Bikebranche erzählen, ach ja, wir streben an, Laufräder innerhalb von 6 Wochen zurück zu senden, was das für den Benutzer bedeutet, scheint gelegentlich eher zweitrangig zu sein. Aber gut, so ist es halt. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Best Service ever!

Beitrag von microbat » 01.11.2014, 00:44

Solch ein Service ist nach meiner Erfahrung: einzigartig!

Benutzeravatar
Shadow
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 149
Registriert: 12.07.2009, 10:47
(Lampen-)Ausstattung: Betty-TL- ca.3000Lumen, Piko-TL Max- 1200 Lumen
Piko -Helmlampe- 1200 Lumen
Lupine Rotlicht 160 Lumen Klar
Lupine Rotlicht 160 Lumen Barolo
Contec-Shield 80 Lumen
Cygolite-Hotshot 80 Lumen


Rennbike: Trek Madone 5.9 ssl / Gewicht:6780 gr
Moutainbike: Trek Elite Pro 9.9 / Gewicht:8940 gr
E-Bike Orbea-Gain-F20/ Gewicht:13200gr
Wohnort: 56170 Bendorf

Re: Best Service ever!

Beitrag von Shadow » 01.11.2014, 09:24

Hallo Wolf

Ich kann mich der Meinung von Microbat voll anschließen.

Ich bin jetzt 68 und habe erfolgreich 35 Jahre ein Dentallabor mit 10 tollen Mitarbeitern geleitet.

Ich habe genau nach deiner Einstellung mit meinem Team gearbeitet. Nach meiner Tätigkeit bin ich noch heute Stolz ,wenn von Mitarbeitern u. Kunden

dies bestätigt wird. Mach weite so, Pflege deine Mitarbeiter, sie sind dein Kapital. Bleib gesund und alles Gute.

Gruß Shadow :D

Maieule
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 161
Registriert: 13.12.2005, 18:47
(Lampen-)Ausstattung: Front ☼, Rear Ø
☼ Betty R Bluetooth (45W, 26°, 4900 K); Betty R (45W, 26°, 4900 K, Upgrade, Linse) ;Betty RS (45W, 26°, Upgrade, Linse)
☼ Piko RX4 (15 W, 22°); Piko R (15W, 22°, 4900 K); Piko U4 (13W, 22°, Upgrade); Piko X Duo (13W, 22°, Upgrade); Piko X 3 (13W, 22°, Upgrade); Neo X2 (7W, 30°); Wilma (12W, 16°, Upgrade); Edison (16W, 10°)
Ø Rotlicht (4x, 2x Barolo-Kit); Vistalite Eclipse (2x)
USB One
Wohnort: München

Re: Best Service ever!

Beitrag von Maieule » 04.11.2014, 22:26

Auch von meiner Seite ein großes Lob für den erstklassigen Service. :D
Bin heute auf dem Weg nach Berlin, da meine 2 1/2 Jahre alte Piko ein Kabelproblem hatte, in Neumarkt unangemeldet vorbei gefahren.
Nach 10 Minuten war das Problem, für mich kostenneutral, gelöst.
Herzlichen Dank, dass ihr euch trotz der saisonal bedingten "Hektik" die Zeit genommen habt.

Gruß


Maieule

Antworten